Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Kim Gunkel

Funktion

Delegierte Die Mitte Kanton Zug, Geschäftsführerin Die Mitte Kanton Zug

E-Mail Adresse

[email protected]

Jeder ist Teil der Zukunft.

Meine Ausbildung

EMBA FH in digitalem Management und Unternehmensführung

Aktueller Beruf

CEO Shareau GmbH

Weiteres Engagement und Ämter

  • Delegierte Die Mitte Kanton Zug
  • Geschäftsführerin Die Mitte Kanton Zug
  • Revisorin Die Mitte Risch-Rotkreuz

Vereine & Aktivitäten

  • Geschäftsführerin und Vorstandsmitglied Rischer Anlässe RiAn

Hobbys

  • Freunde
  • Tiere
  • Wandern
  • Gärtnern
  • Sport

Das ist mein politisches Anliegen, dafür stehe ich ein und spanne den Bogen

Die Welt verändert sich in rasanter Geschwindigkeit und wird zunehmend komplexer. Dabei ist es mir wichtig, den Bogen über alle Generationen hinweg zu spannen. Ich setze mich für Lösungen ein, die für Jung und Alt gleichermassen tragbar sind. Dabei liegt mir die Verbesserung der Rahmenbedingungen der Arbeitswelt besonders am Herzen. Dazu zählen unter anderem flexible, moderne Arbeitsmodelle und soziale Ungerechtigkeiten zwischen Jung und Alt. Es gilt, die Lücken in diesen Bereichen zu überbrücken.

Wieso mir diese Themen am Herzen liegen

Ich setze mich seit vielen Jahren für die Berufsbildung von jungen Menschen ein. Weiter spanne ich mit meinem selber konzipierten Masterstudiengang den Bogen zwischen jungen und älteren, sehr erfahrenen Assistentinnen und gebe ihnen die Werkzeuge, die sie im Berufsalltag in der heutigen Wirtschaft benötigen. Als CEO meines eigenen Unternehmens setze ich mich für Geschäftsmodelle ein, die eine Vereinbarkeit zwischen Beruf und Familie zulassen.

Social Media