Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Kurt Balmer-Beckmann

Funktion

Vorstandsmitglied Die Mitte Risch-Rotkreuz, Mitglied, Delegierter Die Mitte Kanton Zug

E-Mail Adresse

balmer@swisslegal.ch

Für eine weiterhin angemessene Selbstverantwortung mit einer schlanken Verwaltung in unserem erstklassigen Wirtschaftsstandort.

Meine Ausbildung

Rechtsanwalt, Notar

Aktueller Beruf

Rechtsanwalt und Notar

Weiteres Engagement und Ämter

Präsident Alzheimer Zug, Mitglied Geschäftsprüfungsstelle TSV 2001 Rotkreuz, Delegierter Die Mitte Kanton Zug

Hobbys

Lesen, Politik, Reisen

Das ist mein politisches Anliegen, dafür stehe ich ein und spanne den Bogen

Durch mehr Eigenverantwortung soll unser Staat entlastet werden. Wichtig ist mir eine ausgeglichene Staatsrechnung mit Reduktion des NFA sowie den Erhalt einer kostenbewussten, leistungsfähigen Justiz. Zudem möchte ich den öffentlichen Verkehr fördern, ohne dabei den motorisierten Individualverkehr zu vernachlässigen. Auch ein nachhaltiger und verantwortungsvoller Umgang mit Mensch, Tier und Umwelt liegt mir am Herzen.

Wieso mir diese Themen am Herzen liegen

Unterstützung von Familien, Vereinen und Gewerbe.